Für visitBerlin mit dem interaktiven Sommer-Mobil unterwegs in Polen

Am 16. September 2013 endete im polnischem Gorzow die Sommer-Tour der bekannten Marke visitBerlin, die weltweit für die Tourismus- und Kongressmetropole Berlin wirbt. lch durfte für visitBerlin diese spannende Reise moderieren. Als gebürtige Polin war es mir ein besonderes Vergnügen, denn neben fünf deutschen standen auch sechs polnische Städte auf dem Tourplan der Hauptstadt. 

Eine Woche lang moderierte ich in polnischer Sprache durch ein buntes Infotainment-Programm, das unter dem Motto ''Lerne deinen Nachbarn kennen'' stand und besonders über touristische Ziele der  Region Oderland informierte. Das Sommer-Mobil hat mit seinen Auftritten auf jeden Fall für Aufmerksamkeit gesorgt und war mit einer Bühne und dem Unterhaltungskonzept ein absoluter Magnet für Besucher. Mir hat das Arbeiten wieder unglaublich viel Spass gemacht. Für mich persönlich war die visitBerlin Sommer-Tour 2013 nicht nur kulturell sondern auch kulinarisch ein Erlebnis. Traditionelle Pierogi – gefüllte Teigtaschen – haben es mir schon immer angetan. Unvergesslich lecker und immer eine Reise wert.

Do zobaczenia!
Fotos, Mariusz Cieszewski

 

 

 Interview
polnisches Fernsehen TVP in Stettin und Gorzow

Interview polnisches Fernsehen TVP in Stettin und Gorzow

 Repräsentanten
der Oder-Partnerschaft in Wroclaw, Quiz
"Lerne Deinen Nachbarn kennen" und Breakdance spontan mit Moderatorin Iza Höll

Repräsentanten der Oder-Partnerschaft in Wroclaw, Quiz "Lerne Deinen Nachbarn kennen" und Breakdance spontan mit Moderatorin Iza Höll