CMS Berlin Eröffnung und Purus Award 2013

Am 24. September 2013 moderierte ich zweisprachig (deutsch/englisch) die Eröffnung der Internationalen Fachmesse CMS Berlin 2013 Cleaning.Management.Services im Marshall-Haus sowie die Verleihung des CMS Purus Awards.

Vom 24. bis 27. September 2013 standen für die wichtigste Fachausstellung der Reinigungsbranche die Hallen der Messe Berlin weit offen. Über 350 Aussteller aus 19 Ländern präsentierten in der Hauptstadt ein breites Spektrum an Produkten, Systemen und Verfahren. Highlight der Messe-Eröffnung war die Verleihung des CMS Purus Awards für das beste Design. Ausgeschrieben war der Preis in fünf Kategorien. Es war mir ein Vergnügen den Preisträgern vor einem gut gelauntem Fachpublikum zu gratulieren und den strahlenden Gewinnern den Award zu überreichen.

Bis bald!

 Purus Award 2013, Moderatorin Iza Höll

Purus Award 2013, Moderatorin Iza Höll