Mit Live Band und polnischer Musik für die deutsch polnische Gesellschaft in Berlin

Es war uns eine besondere Freude, während der polnischen Kulturtage in Berlin ein Konzert zu geben. In einer kleinen Besetzung mit Gitarre, Piano, Flügelhorn und Percussion spielten wir selbstgeschriebene Songs und Arrangements von bekannten polnischen Liedern. Im Repertoire fanden sich u.a. Lieder des Meisters der gesungenen Poesie Marek Grechuta, ein von uns vertontes Gedicht des berühmten polnischen Dichters Boleslaw Lesmian, außerdem Titel der polnischen Popikone Maryla Rodowicz im Bossa-Gewand oder 80er Jahre Musik der Band Lady Punk als Jazz Lounge Version. Die Zuhörer genossen die überwiegend bekannten Songs uns sorgten für gute Stimmung bei diesem deutsch polnischen Event.

 Die polnische Sängerin und Moderatorin aus Berlin-Iza Höll

Die polnische Sängerin und Moderatorin aus Berlin-Iza Höll