Berlinale Paula Preisverleihung mit dem Vocal Trio ISANI

...und die Paula geht an.....Dagmar Manzel! Die wunderbare Schauspielerin und Sängerin wurde gestern im Rahmen der Berlinale mit dem Filmpreis "Paula" ausgezeichnet. Mit unserem Trio ISANI hatten wir die Ehre, auf der Veranstaltung unsere Vocal Arrangements zu präsentieren. Wir gratulieren Dagmar Manzel, die uns schon häufig mit ihrer Kunst inspiriert hat.

Moderatorin und Sängerin Iza Höll mit dem Vocal Trio ISANI bei der Paula Filmpreisverleihung

Moderatorin und Sängerin Iza Höll mit dem Vocal Trio ISANI bei der Paula Filmpreisverleihung

Vocal Trio ISANI mit der Preisträgerin Dagmar Manzel

Vocal Trio ISANI mit der Preisträgerin Dagmar Manzel

Vocal Trio ISANI

Vocal Trio ISANI

Dagmar Manzel und die "Paula"

Dagmar Manzel und die "Paula"