Mit der Frauenband Sunset Orange bei der Deutschen Botschaft im Sudan

Es war uns wieder eine große Freude, in der Deutschen Botschaftsresidenz in Khartum, ein Konzert zu geben. Die Charity Gala zugunsten eines Kinderheimes stand dieses Mal unter dem Motto "White Charity Gala Night". Die geladenen Gäste aus dem In- und Ausland erschienen alle gemäß dem Dresscode in weißer Kleidung und feierten mit uns bis tief in die Nacht. Die Herzlichkeit und Offenheit des Publikums, die Bühne in dem traumhaften Garten der Residenz am Nil und unsere Live Musik, machten diese Party zu einem unvergesslichen Event.
Dank unseren fantastischen Gastgebern und Organisatoren des Events erlebten wir mit unserer Frauenband einige spannende und wunderschöne Tage in Khartum. Vielen Dank dafür!

 Frauenband Sunset Orange mit Moderatorin und Sängerin Iza Höll in Khartum, Sudan

Frauenband Sunset Orange mit Moderatorin und Sängerin Iza Höll in Khartum, Sudan