Frauenband Sunset Orange im Schlaraffenland

Verführerisch süßer Liveauftritt im Schloss Marbach am Bodensee

Immer wieder neue Orte unserer Welt bereisen und Menschen mit meiner Musik, mit individuellen Liveauftritten begeistern ist meine Leidenschaft. Durch meinen Beruf konnte ich in den vergangenen Jahren schon viele interessante Städte und beeindruckende Locations kennenlernen. Im Schlaraffenland hatte ich bis vor drei Wochen allerdings noch nicht gespielt ;-)

 Frauenband Sunset Orange beim Event im Schloss Marbach

Frauenband Sunset Orange beim Event im Schloss Marbach

Ultimative Verführung für Gäste

Ende September wurden Tanya (Saxophonistin), Franziska (Kontrabassistin) und ich (Sängerin) regelreicht magisch von einem unserer Kunden an den Bodensee in das Schloss Marbach gezogen. Auf diesen gefährlich süssen Liveauftritt hatten wir, die Frauenband Sunset Orange, uns schon lange gefreut. Die Geheimwaffe unseres Kunden? Feinste Schokolade. Unsere Geheimwaffe? Feinster Jazz, Soul und Lounge. Mit dieser Konstellation bot der bekannte Schweizer Schokoladenhersteller Barry Callebaut seinen Gästen die ultimative Verführung.

Das Event:

  • Eine wunderschöne Location, eingebettet in die Bodenseelandschaft: Schloss Marbach
  • Ein perfektes 7 Gänge Dinner à la Sternekoch und feinste Schokoladen-Kreationen
  • Moderne Jazz und Lounge Musik à la Sunset Orange in der Trio-Besetzung mit Saxophon, Kontrabass/DJane und Gesang

Unsere süßeste Versuchung an dem Abend: Mousse Au Chocolat mit Caviar