Mit der Jazz-Band Fourluxe beim Art & Fashion Sunday

Im Quartier 206 in der Friedrichstraße fand am Sonntag das Art & Fashion Event statt. Für entspannte Jazz, Lounge und Bossa Nova Musik sorgte meine Band Fourluxe im Wechsel mit der New Yorker DJane Joie Lacono. Die geladenen Gäste, darunter der Stargeiger David Garrett, wurden mit Champagner und tollem Essen verwöhnt und konnten beim professionellen Model Fotoshooting zuschauen. Uns hat es viel Spaß gemacht, dabei zu sein. Vielen Dank an alle Fotografen für die sehr schönen Fotos.

Bis bald! 

 Die Jazz-Band Fourluxe beim Art & Fashion Event im Quartier 206

Die Jazz-Band Fourluxe beim Art & Fashion Event im Quartier 206

Fotos: Boris Kownatzki, Oliver Kuhn, Markus Braumann

 Die Sängerin Iza Höll beim Art & Fashion Event im Quartier 206

Die Sängerin Iza Höll beim Art & Fashion Event im Quartier 206

Fotos: Markus Braumann, Hakan Kaleli